Aktivitäten im Familienurlaub

2 Kommentare
Anastasia B. avatar
Logge Dich ein um Anastasia zu folgen

Hallo Ihr Lieben!

Meine Familie und ich waren Ende September 2020 zusammen im Urlaub, das war unser erster Urlaub als Familie. Da ich gerne alles ausprobiere und somit die Aktivitäten im Urlaub mit mache, habe ich diese für euch festgehalten.

Schaut rein wie ich Minigolf, Quatsch und Laser Battle spiele. Minigolf geht super mit dem Rollstuhl, zur Not einfach auf die Bahn stellen 🙂. Quatsch habe ich zum aller ersten Mal gespielt, es war sehr anstrengend und hat bis zum Schluss nicht ganz sooo gut funktioniert, das war uns aber egal es hat mega Spaß gemacht. Laser Battle fand ich richtig cool auch wenn es etwas schwer ist mit den kleinen Rädern auf der Wiese zu fahren.

Es war ein sehr schöner Urlaub mit vielen Aktivitäten. Probiert es doch mal selber aus 🙂

Bis Bald
eure Anas

2 Kommentare
  • Danny Rennert avatar

    ich finde es toll was sie und alle heir zeigen für menschen für die diese neue situation kommt ich wüsste nicht wie ich das mache dank euch und das ich fragen kann finde ich es erleichternt. auch das meine psyscho therapeutin durch einen unfall im rollstuhl sitzt ist schade aber auch sie kann mir den psyschihen beistand geben frohes fest und ein guten start 2022

    • Anastasia B. avatar

      Vielen Dank 😊 ebenfalls ein guten Start in das Jahr 2022

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können