Interview - Talkabend im Universum Bremen

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hallo liebe GUIDZTER Community, hallo liebe Rookies!

Nachdem ich in meinem Vorstellungsvideo kund getan habe, dass eins meiner Themen hier auf GUIDZTER das Reisen im Rollstuhl sein wird und aufgrund von Corona das Reisen ja immer noch nicht wieder so richtig möglich ist, dachte ich mir, ich nehme Euch mit, auf einen Ausflug in die Vergangenheit.

Ich habe Euch ja auch versprochen, von meiner Weltreise aus 2015 zu berichten und in diesem Rahmen wurde ich von der lieben Nicole Kahrs vom Talkabend im Universum Bremen „Geschichten aus dem echten Leben“ eingeladen, um mit ihr über meine Weltreise und auch über mein Leben zu sprechen. Das Interview habe ich damals aufgenommen und möchte es heute mit Euch teilen.

Ich hoffe es gefällt Euch und ihr wisst ja: wer Fragen hat – immer gerne!

Viel Spaß beim Anschauen!
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche, bis zum nächsten Mal,
Eure Bine

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können