Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Tipps zur Buchung barrierefreier Hotels

2 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Hallo Reisende! ?

Im vorherigen Video habe ich versucht euch Tipps zum Fliegen mit Rollstuhl zu geben. Dieses Mal gehts weiter, und zwar mit meinen Erfahrungen zur Buchung von barrierefreien Hotels! ♿️?

Ich hoffe ihr könnt euch was aus dem Video mitnehmen und wünsche uns allen, dass das Reisen bald wieder möglich ist!

Bis dahin alles Gute,
eure Tina ??

2 Kommentare
  • Silke Bednarz avatar

    Hallo Tina! Danke für deine Tips. Ich habe überwiegend auch positive Erfahrungen gemacht, aber im Vorfeld genau auf die Fotos schauen lohnt sich immer! Vielen Dank, liebe Grüße Silke

    • Tina Pesendorfer avatar

      Liebe Silke! Super gern, ich freue mich wenn ich etwas helfen kann :) Liebe Grüße, Tina

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können