Mit dem Elektro-Rollstuhl auf dem Riesenrad

1 Kommentar
Alessandra Ferullo avatar
Logge Dich ein um Alessandra zu folgen

Hallo ihr Lieben,

in diesem Video erzähle ich Euch von einem Erlebnis im letzten Sommer. Ich war das erste Mal mit dem Elektro-Rollstuhl auf dem Riesenrad. Ein Erlebnis, das schon lange auf der ToDo-Liste war und endlich umgesetzt werden konnte.

Wie das vor sich ging und ob alles problemlos geklappt habt, seht Ihr im Video.

Viel Spass beim Anschauen & falls euch das Video gefallen hat, hinterlasst doch gerne ein Like oder teilt es weiter.

Bis bald, Eure Ale ❤️

1 Kommentar
  • Sehr nett; ich bin übrigens vor wenigen Wochen mit dem Wiener Riesenrad, ein 100jähriger Klassiker, mit Rolli gefahren - gab keine Probleme, Empfehlung

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können