Boden-Rollstuhltransfer - Technik für Tetras

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hey zusammen 🙋🏽‍♂️,

Heute zeige ich euch meine Technik zu dem für mich schwersten Transfer. Einen knapp 50 cm Höhentransfer muss man erstmal machen. Er ist unheimlich nützlich und hat mir schon das ein oder andere Mal den Arsch gerettet!👀

Ich zeige euch in diesem Video, wie ich die Technik aus Murnau gelernt habe und wende sie natürlich auch gleich an! Meldet euch gerne bei allgemeinen Fragen in den Kommentaren und bei speziellen Fragen dürft ihr sehr gerne KOSTENLOS ein Meeting bei mir reservieren. Ich freu mich auf euch 🤗

Wir sehen uns! Tschau ✌️

4 Kommentare
  • Hey Moritz! Vielen Dank für das lehrreiche Video! Unglaublich Sympathisch! Ich freue mich bereits auf mehr Content

    • Moritz Brückner avatar

      Hey Denis 🤗 danke dir! Ich hoffe, dass eventuell was hilfreiches dabei war 🙆🏽‍♂️ Das nächste Video kommt nächste Woche 😉

    Hallo Moritz - KOMPLIMENT wie unkompliziert und anschaulich du deinen Transfer erklärst. Habe (Para TH11/12) einige Kniffe für mich abschauen und lernen können. KLASSE weiter so, ich freue mich auf weitere Videos von dir

    • Moritz Brückner avatar

      Hey Joerg 🙋🏽‍♂️ vielen Dank für dein Feedback. Das ist einfach sehr motivierend zu hören, dass ich mit meinem Videos Leuten helfen kann! Videos kommen!!! 😉

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können