Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Mit dem Rollstuhl auf der Fähre

1 Kommentar
Tarek C. avatar
Logge Dich ein um Tarek zu folgen

Nun auch auf dem Wasser ? Heute muss man glücklicherweise kaum noch Abstriche als Rollstuhlfahrer machen, wenn es ums reisen geht. Auch wenn es viel mehr Vorbereitung erfordert, komm ich in den meisten Fällen, mit dem Verkehrsmittel meiner Wahl ans Ziel.

So auch mit dem Schiff bzw. mit der Fähre. Nach Flugzeug, Bus uns Bahn, hab ich mich, um meinen Van aus Marokko zu retten, aufs Wasser begeben. Erfolgreich. Auch wenn ich mega aufgeregt war. Schaut euch an, wie es sich mit der Barrierefreiheit auf Fähren verhält. Ich zeige euch meine Kabine und die Decks.

Wenn euch das Video gefallen hat, unterstützt mich gerne mit einem Follow und schreibt mir was in die Kommentare❤️?

1 Kommentar
  • Wow ich bin begeistert wie gross die Kabine und das Bad für rollyfahrer ist auf dem Schiff sind. Das macht Lust auch mal mit dem Schiff zu fahren.

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können