Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Wie wichtig Physiotherapie für uns Rollstuhlfahrer ist

5 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen
5 Kommentare
  • Hallo Tina.☺ Schön, wieder was von dir zu sehen und zu hören! Ich hoffe dir gehts gut und kommst auch gut durch die momentan schon sehr schwierige Zeit. Interessant, auch mal was von deiner Physio zu sehen. Und ich muss sagen, ich hab bei den Übungen mit meiner querschnittsgelähmten Freundin nix verkehrt gemacht. Neben ihren normalen Physio-Terminen haben wir zuhause auch noch Physio-Übungen gemacht. Vieles genau so, wie es im Video gezeigt wurde. Ich finde auch, das solche Übungen wichtig sind, damit der Körper und auch die Beine "geschmeidig" bleiben. Wünsche dir noch alles Gute. Bis bald mal wieder?.

    • Tina Pesendorfer avatar

      Hey Thomas! Danke mir gehts gut, hoffe euch auch :) Find ich echt super, dass du das mit deiner Freundin machst! Ein Segen wenn der Partner da so hilfsbereit ist! Macht weiter so und bleibt geschmeidig haha Alles Liebe, Tina

    Hello Tina! tina will you make a video of how to use the shower every day?

    • Tina Pesendorfer avatar

      Hey Alex! Is this a real question like do you mean how to transfer and stuff??

    Tina farai un video di come utilizzi il bagno?? Come ti trasferisci e come ti vesti??

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können