Meine Werkstatt - Entdecke den Tüftler in dir

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mit Schrauben und Konstruieren noch nichts am Hut. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Plotters, eines 3D Druckers und bald einer CNC-Fräse. Meine CAD-Skills (am Computer konstruieren) habe ich mir über einige Monate selbst beigebracht. Heute entwickle ich meine eigenen Produkte. Unter anderen ein Offroad-eTrike und einen elektrischen Rollstuhl-Achsantrieb.

Ich möchte dir anhand eines Projekts von Sozialhelden e.V. den Einstieg in die Welt des tüfftelns erleichtern. Guck dich gerne selbst auf www.Sozialhelden.de um. Dort findest du unter anderem eine Schritt für Schritt Anleitungen, wie zu z.B. ein LED-Beleuchtungssystem für deinen Rollstuhl baust. Demnächst findest du weitere Videos hierzu auf meinem Guidzter-Kanal.

Ich freu mich auf dein Feedback. Bis bald! 👋🏽

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können