Zurück in Tinas Vergangenheit: „Die Zeit nach dem Unfall“

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hey ihr Lieben! 💕

Ich freu mich, dass ihr wieder da seid!

Heute geht es weiter mit der Reihe "Zurück in meine Vergangenheit" und ich werde euch erzählen, wie die erste Zeit nach meinem Unfall für mich war. 💥♿️

Wenn ihr mich heute seht, kann ich mir vorstellen, dass ihr euch manchmal denkt wie einfach alles bei mir aussieht, wie ungezwungen, wie leicht.. doch das war nicht immer so, und ist es tatsächlich auch heute nicht immer. 😔😔 Näheres dazu erfahrt ihr in meinem Video.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt für euch etwas mitnehmen: nämlich niemals aufzugeben, egal wie schwer die Situation scheint! 💪🏼😍

Bis ganz bald,
eure Tina 🌷

8 Kommentare
  • Wow Tina, so ein tolles, sympathisches, Mut machendes Video!!! Du kannst stolz auf deinen Weg und deine Entwicklung sein. Bleib wie du bist, du bist so süß!

    • Tina Pesendorfer avatar

      Vielen Dank, liebe Sonja! Freu mich wirklich sehr über dein Kommentar!! Lg :)

    Bewundernswert

    • Tina Pesendorfer avatar

      Danke liebe Anne :)

    Mir ging und geht es genauso

    • Tina Pesendorfer avatar

      Liebe Brigitte! Danke für dein Kommentar. Hoffe du kommst gut klar. Die Zeit war bestimmt schwer, kann ich nur so gut verstehen! Solltest du Fragen haben oder wenn du mal quatschen willst, melde dich gerne jederzeit! Lg :)

    Hallo Tina, was für ein starkes offenes Video. Viele "alt" Verletzte werden wohl an ihre Zeit nach dem Unfall erinnert und frisch Verletzen macht es Mut. Die meisten Fusgänger sehen nur den Rollsuhl nicht aber die Probleme (Blase, Darm, Gesellschaft...) die ein Querschnitt wirklich so mit sich bringt. Zum Glück hast du eine positive Einstellung und machat vielen Betroffenen Mut :)

    • Tina Pesendorfer avatar

      Vielen Dank liebe Manuela für deine netten Worte! Es freut mich einfach wenn ich anderen mit meiner Erfahrung helfen kann und wir uns austauschen können. So können wir uns alle gegenseitig helfen! :) Lg

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können