Zurück in Tinas Vergangenheit: „Die Zeit nach dem Unfall“

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hey ihr Lieben! 💕

Ich freu mich, dass ihr wieder da seid!

Heute geht es weiter mit der Reihe "Zurück in meine Vergangenheit" und ich werde euch erzählen, wie die erste Zeit nach meinem Unfall für mich war. 💥♿️

Wenn ihr mich heute seht, kann ich mir vorstellen, dass ihr euch manchmal denkt wie einfach alles bei mir aussieht, wie ungezwungen, wie leicht.. doch das war nicht immer so, und ist es tatsächlich auch heute nicht immer. 😔😔 Näheres dazu erfahrt ihr in meinem Video.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt für euch etwas mitnehmen: nämlich niemals aufzugeben, egal wie schwer die Situation scheint! 💪🏼😍

Bis ganz bald,
eure Tina 🌷

2 Kommentare

  • Wow Tina, so ein tolles, sympathisches, Mut machendes Video!!! Du kannst stolz auf deinen Weg und deine Entwicklung sein. Bleib wie du bist, du bist so süß!

    • Vielen Dank, liebe Sonja! Freu mich wirklich sehr über dein Kommentar!! Lg :)

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können

Fit in den Frühling

Der Frühling kommt und man kann bald schon wieder mehr draußen machen. Werdet zusammen mit Tina fit für die warmen Tage. In einer halben Stunde geht es jeden Donnerstag ums Aufwärmen, Kräftigen des Oberkörpers und abschließendem Dehnen. Seid mit dabei und meldet euch jetzt an!

Fit in den Frühling