Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Wie gehen Rollstuhlfahrer aufs Klo - Teil 2

2 Kommentare
Philipp Hornberger avatar
Logge Dich ein um Philipp zu folgen

Moin Leute!

Heute geht’s weiter mit dem zweiten Teil zum Thema „Wie gehen Rollstuhlfahrer aufs Klo?“

Ich hoffe euch hilft das weiter! Klar es ist bisschen schwierig das wichtigste in einem Video zusammenzufassen ohne eine ganze Doktorarbeit zu schreiben. ?

Trotzdem könnt ihr euch gerne bei mir melden, wenn Ihr noch Fragen oder Tipps habt!

Philipp@guidzter.com
Insta: horni_97
Bis bald und macht‘s gut!

2 Kommentare
  • Danke, dass auch niemand mal darüber redet. Ich kenne einige nicht-ausgebildete Leute vom Pflegepersonal, die größere Probleme haben, wenn ich eine Spastik habe und nicht zum Klo komme, aber auch Rollstuhlfahrer müssen mal.

    • Philipp Hornberger avatar

      Ja es ist leider noch ein sehr großes Tabu Thema! Deswegen müssen wir alle einfach immer drüber reden damit es zur Normalität wird!:) Und der Umgang mit Spastik muss geübt sein. Aber auch die nicht ausgebildeten Pflegekräfte lernen dass ja mit der Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können