Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Alleine im Gym mit Tina - Teil 1

0 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Liebe Freunde des Sports oder alle die es noch werden wollen! 😉

Ich zeige euch in diesem Video eine meiner Gym-Routinen mit meinem Lieblingsgerät. Ein solches Zuggerät ist einfach toll, weil man es so individuell einsetzen kann. Solltet ihr so ein Gerät aber nicht im Gym haben, sind die meisten Übungen genauso mit Theraband oder Hanteln durchführbar 😃.

Ich habe für dieses Video zusätzlich für euch meine persönliche Trainerin Chris eingeladen, damit sie euch die Übungen etwas erklärt und euch Tipps gibt, auf was zu achten ist.

Ich hoffe ihr könnt euch ein paar Übungen für euch mitnehmen. Bei Fragen, einfach schreiben 🙂.

Let’s go!! 💪🏼💪🏼
Eure Tina

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können