Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hausbau und Ausstattungsberatung

0 Kommentare
Tamara Fischer avatar
Logge Dich ein um Tamara zu folgen

Hallo zusammen ?

heute erzähle ich euch etwas zu unserer Ausstattungsberatung die wir hatten.

Wie alles so abgelaufen ist, was für Dinge besprochen wurden und und und..

Es ging bei der Ausstattungsberatung natürlich nicht nur um optische Dinge wie z.B. die Farbe unserer Dachziegel oder wie soll die Haustüre nachher aussehen.

Wir mussten auch noch Dinge bezüglich der Barrierefreiheit entscheiden bzw. wie rollstuhlgerecht wir alles haben wollen:

  • die Schwelle an der Haustüre
  • die Schwellen an den Terrassentüren
  • auf welcher Höhe sind die Griffe um die Fenster zu öffnen
  • auf welche Höhe werden die Lichtschalter und Steckdosen gesetzt
  • möchten wir ein Smart Home System um Dinge mit dem Smartphone steuern zu können Solche Dinge und auch noch weitere waren auch noch zu entscheiden

Eure Tamy ?

Links:
Link zu den verschiedenen Ausbaustufen

Bildquellen:
www.bundesbaublatt.de
www.bew24-fenster.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können