Hausbau und Ausstattungsberatung

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hallo zusammen đŸ€—

heute erzÀhle ich euch etwas zu unserer Ausstattungsberatung die wir hatten.

Wie alles so abgelaufen ist, was fĂŒr Dinge besprochen wurden und und und..

Es ging bei der Ausstattungsberatung natĂŒrlich nicht nur um optische Dinge wie z.B. die Farbe unserer Dachziegel oder wie soll die HaustĂŒre nachher aussehen.

Wir mussten auch noch Dinge bezĂŒglich der Barrierefreiheit entscheiden bzw. wie rollstuhlgerecht wir alles haben wollen:

  • die Schwelle an der HaustĂŒre
  • die Schwellen an den TerrassentĂŒren
  • auf welcher Höhe sind die Griffe um die Fenster zu öffnen
  • auf welche Höhe werden die Lichtschalter und Steckdosen gesetzt
  • möchten wir ein Smart Home System um Dinge mit dem Smartphone steuern zu können Solche Dinge und auch noch weitere waren auch noch zu entscheiden

Eure Tamy đŸ„°

Links:
Link zu den verschiedenen Ausbaustufen

Bildquellen:
www.bundesbaublatt.de
www.bew24-fenster.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können