Hund und Rollstuhl

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hey Ihr Hundeliebhaber da draußen!

Ich habe euch ein Video aufgenommen, in dem ich euch zeige, wie ich mit meinem Hund Penny Gassi gehe. Klar, sie ist klein, aber das kann genauso gut mit einem größeren Hund funktionieren. Schaut es euch einfach mal an.

Habt ihr einen Hund? Wenn ja, wie macht ihr das so? Oder vielleicht wolltet ihr schon immer mal einen haben und habt euch mit Rolli nicht getraut?! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, bin gespannt.

Ganz liebe grüße
Eure Tina

2 Kommentare
  • Anne Winzinger avatar

    Hallo,ich bin's Anne..lieben Dank,für deine Nachricht..wie ich schon sagte,seit 3Wochen,nun den Rolli..jetzt geht halt des Chaos los,mit der Ämter odisee,hi..besonders,einer neuen Wohnung. Hier darf ich mir leider,keine Tiere halten .liebe Grüße von mir,aus Bayern

    • Tina Pesendorfer avatar

      Oh ja die Ämter sind immer schwierig und anstrengend... Hoffe aber du findest eine nette Wohnung :)

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können