Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hund und Rollstuhl

3 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Hey Ihr Hundeliebhaber da draußen!

Ich habe euch ein Video aufgenommen, in dem ich euch zeige, wie ich mit meinem Hund Penny Gassi gehe. Klar, sie ist klein, aber das kann genauso gut mit einem größeren Hund funktionieren. Schaut es euch einfach mal an.

Habt ihr einen Hund? Wenn ja, wie macht ihr das so? Oder vielleicht wolltet ihr schon immer mal einen haben und habt euch mit Rolli nicht getraut?! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, bin gespannt.

Ganz liebe grüße
Eure Tina

3 Kommentare
  • Anne Winzinger avatar

    Hallo,ich bin's Anne..lieben Dank,für deine Nachricht..wie ich schon sagte,seit 3Wochen,nun den Rolli..jetzt geht halt des Chaos los,mit der Ämter odisee,hi..besonders,einer neuen Wohnung. Hier darf ich mir leider,keine Tiere halten .liebe Grüße von mir,aus Bayern

    • Tina Pesendorfer avatar

      Oh ja die Ämter sind immer schwierig und anstrengend... Hoffe aber du findest eine nette Wohnung :)

    Ich finde es amüsant, aber ich denke es gibt da kein "Patentrezept", Das ist nun mal ein recht kleiner Hund und so wie es den Anschein hat auch eher ruhig. Wenn ein größerer Hund plötzlich der Meinung ist er müsse sich selbstständig machen wird es auch nicht genügen wenn die Leine "nur" unter dem Oberschenkel liegt. Ich persönlich finde eher den Hundehalter wie man ihn für Fahrräder kaufen kann praktisch.

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können