Tanken im Rollstuhl

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hallo liebe Guidzter Community, hallo liebe Rookies,

heute gibt’s nicht viel im Vorfeld zum neuen Video zu sagen - der Titel „Tanken im Rollstuhl“ ist ziemlich selbsterklärend 😉. Viel Spaß beim Ankucken und wie immer gilt: wer Fragen hat, meldet sich!

Eure Bine 💚

8 Kommentare
  • Thomas Pareto avatar

    Nice :-) Bei meinem Auto ist der Tank leider auf der Fahrerseite. Hab die letzten Tage auch zum ersten Mal selbst getankt...bin dann im Winkel an die Säule ran, so dass die Tür gerade aufgeht, dann rum ums Auto mit Rolli - klappt aber auch

    • Bine W. avatar

      Hey Thomas, voll toll, dass du ne Story von dir da lässt!! 🤩 Vor allem, mega cool, wie du für dich deine Lösung trotzdem gefunden hast - stark!! 💪💪💪 Schau gerne immer mal wieder bei mir vorbei, ich würde mich freuen!! LG Bine

      Bine W. avatar

      Hi Thomas, man(n) muss sich nur zu helfen wissen! :) Freut mich, dass es geklappt hat! Schau´mal wieder rein! LG Bine

    Anne Winzinger avatar

    Hallo,Bine.. Perfekt getankt und das bei dem,diesen Wetter,das da war..Ich hab kein Auto,nur mit Rolli unterwegs und Muskelkraft..liebe Grüße von Anne.

    • Bine W. avatar

      Hi Anne, ich hatte bis vor neun Jahren auch noch kein Auto - das hieß, alles zu "Fuß" zu erledigen - hat zu der Zeit aber auch prima geklappt. Möchtest du kein Auto oder aus welchem Grund hast du keines?Schau´gerne öfter vorbei! LG Bine

    Moritz Brückner avatar

    Gott! Ich hab mein Auto auch bis jetzt immer tanken lassen. Ich will zwar auch alles selber können, aber manchmal sollte man wirklich abwägen, ob der riesige Aufwand wirklich sein muss. Nur für eine Tankfüllung… Aber geiles Video 👏🏼

    Silke Bednarz avatar

    Danke für dieses coole Video! Ich tanke meistens selbst, kostet Zeit, was mich öfters ärgert, aber wenn`s erledigt ist, freue ich mich immer ganz besonders!

    • Bine W. avatar

      Hi Silke, vielen Dank für dein Feedback hier auf GUIDZTER! Freut mich, dass dir mein Video gefallen hat. Schau´doch gerne öfter vorbei! LG Bine

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können