Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Meine Hilfsmittel

4 Kommentare
Moritz Brückner avatar
Logge Dich ein um Moritz zu folgen

Hey zusammen ?,

es gibt so viele verschiedene Hilfsmittel, von denen ihr wirklich nicht alle braucht. Wichtig halt jetzt zu wissen: Was ist hilfreich und gut für mich? Und was brauche ich nicht wirklich?

In meinem neuen Video zeige ich euch meine wichtigsten Hilfsmittel, in der Hoffnung, dass ihr vielleicht 1-2 davon noch nicht kennt und für euch benutzen könnt.

Schreibt gerne in die Kommentare, ob ich was vergessen habe. Und falls euch das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Like freuen. ?

Wir sehen uns! Tschau ✌️

4 Kommentare
  • Moin Moritz, die Handballenschoner sind ne super Idee! Habe ich mir gerade in meinen Amazon-Warenkorb gelegt :-) Danke! LG André

    • Moritz Brückner avatar

      Hey Andre, Das freut mich sehr zu hören. Ich habe meine über mein Sanitätshaus bekommen. Wo hast du die auf Amazon gefunden? LG Moritz

    Hei Moritz, wiedermal super Video danke dir! ? Wo genau hast du die bowel stimulatoren gekauft, sind die flexibel in den Spitzen?(Verletzungsgefahr)? Reicht dieser kleine Spitz aus zum stimmulieren? und welcher Ventilator ist das genau, wo der akku so lange hält?danke dir für deine Antwort, LG ?

    • Moritz Brückner avatar

      Hallo Anja, Erstmal vielen Dank ? Ich werde dir hier kurz für andere Interessenten deine Fragen sehr knapp beantworten. Solltest du aber mehr Details wollen, schreibe mir gerne eine Email oder reserviere dir ein Meeting mit mir. ? Gekauft habe ich den Bowel Stimulator auf Amazon aus den USA - ohne flexible Spitzen. Für mich reicht der Spitz und den Ventilator habe ich auch von Amazon namens „EasyAcc“ Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können