Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Mein Offroad Handbike

3 Kommentare
Felix Brunner avatar
Logge Dich ein um Felix zu folgen

Mein Offroad Handbike, ein Handbike dass wahrscheinlich nicht jeder kennt.

Dieses Handbike ermöglicht mir fast uneingeschränkt Bergsport zu treiben. Auf Almhütten hoch-radeln, steile Abfahrten meistern, alles kein Problem mit diesem Gerät. Wie mein Bike funktioniert und was anders ist zu den herkömmlichen Bikes auf dem europäischen Markt zeige ich euch in diesem Video. Schaut rein, vielleicht ist dieses Gefährt, dass was ihr sucht um uneingeschränkt in der Natur draußen unterwegs zu sein!

Schreibt mich an und ich erzähle dir noch mehr über meine Sportgeräte, die für mich einfach nur FREIHEIT bedeuten.

3 Kommentare
  • Vosara Das Vorsatzrad avatar

    Servus✌️ sag Mal ist das immer noch der erste Sunstar-motor auf dem Bike? Ich hab innerhalb von 3 Jahren zwei Stück aufgearbeitet und hab dann auf einen anderen Motor gewechselt, seitdem 3Jahre ohne Probleme. Beste Grüße

    • Felix Brunner avatar

      Hi Grüß dich, nicht ganz, mein zweiter. vor zwei jahren ist der erste hinüber gegangen. War aber kein Problem damals einen neuen zu bekommen. DIe Firma hat aus kulanz mir einen neuen geschickt. Mittlerweile gibt es sicher auch bessere und robustere Hilfmotoren. Was hast du denn jetzt für einen drauf? Lg Felix

    Hola , conoces algún distribuidor para España ?? Llevo tiempo buscandola pero no encuentro donde comprarla , me puedes decir precio ??

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können