Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Mein neuer Rollstuhl ist endlich da

1 Kommentar
Felix Brunner avatar
Logge Dich ein um Felix zu folgen

Hi Liebe Guidzter-Freunde,

heute bin ich an der Reihe, ich stelle meinen Alltags-Rollstuhl vor. Es ist ein Progeo-Jocker Energie. Es handelt sich um einen voll-fest-verschweißten Starrrahmen-Rollstuhl. Dieser Stuhl ist natürlich ultra langlebig. Was es bei der Auswahl eines solchen Rollis zu beachten gibt, erzähle ich euch in diesem Video! Bei Fragen dürft ihr euch super gerne mit mir wie immer in Verbindung setzten.

Bis ganz bald!
Euer Felix

1 Kommentar
  • Sehr geehrter Herr Brunner, schöne Videos, kennen Sie Langlaufschlittenverleihfirmen in Deutschland? Würde gerne mal wieder im Winter fahren. Vielen Dank Viele Grüße Oliver Keller

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können