Meine Hilfsmittel im Fitnessstudio

0 Kommentare
Philipp J. avatar
Logge Dich ein um Philipp zu folgen

Für alle, die sich auch gerne sportlich betätigen, ist das Fitnessstudio genau der richtige Ort. Fitnessstudios sind der richtige Ort, um abzuschalten und sich auf das Training zu konzentrieren. Vor allem für Rollstuhlfahrer ist es sehr wichtig die Muskeln, die zur Verfügung stehen, zu trainieren und zu stärken, um im Alltag besser klarzukommen.

Für uns Tetraplegiker ist es jedoch schwieriger, da es mit dem bedienen der Geräte nicht so einfach ist. In diesem Video werde ich euch zeigen welche Hilfsmittel ich im Fitnessstudio verwende um trainieren zu können.

Ich werde euch in anderen Videos zeigen welche Übungen ich mache. Bitte schreibt mir was euch besonders interessiert.

Bergige Grüße
Philipp

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können