Trainingseinheit mit Theraband

2 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Hey ihr Lieben! 🧡

Solltet ihr die erste Einheit von "Fit in der Frühling" verpasst haben, könnt ihr es hier nachschauen und direkt mitmachen 🥳 Alles was ihr dazu braucht ist ein Theraband (Strumpfhose, Leggings oder Handtuch geht auch).

Viel Spaß beim Workout 🏋️‍♀️,
eure Tina 🥰

2 Kommentare
  • Vielen Dank für das Video! Ich bin immer auf der Suche nach Übungen, die sinnvoll sind, ich habe einen großen Bewegungsdrang. Kannst du sagen, wie oft du die Übungen machst? Wenn ich zu viel mache, also jeden Tag, habe ich nämlich die Neigung zu Spastik.

    • Tina Pesendorfer avatar

      Liebe Carolin! Es freut mich, dass dir meine Übungen gefallen und sie dir helfen. Ich mache generell jede Übung 3x12 Wiederholungen. Aber dazwischen immer genügend Pausen einlegen ;) Außerdem solltest du deinem Körper unbedingt immer 1 Tag Pause gönnen, nach zB 1 oder 2 Tagen mit Übungen. Lg Tina

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können