Mein Zuggerät

2 Kommentare
Philipp Hornberger avatar
Logge Dich ein um Philipp zu folgen

Moin und Mahlzeit Freunde!

Heute gibt’s den zweiten Teil meiner Bikevorstellung. Mein Zuggerät hat mich schon oft durch und wieder aus dem Dreck gezogen. Sehr Hilfreich das Ding für jede Lebenssituation. Sei es eine kleine Runde an der frischen Luft, der Einkauf im Laden um die Ecke oder größere Touren über holpriges Gelände. Alles machbar!

Viel Spaß mit dem Video. Enjoy the Show.

2 Kommentare
  • Oliver Seitz avatar

    Yo... Triride rocks... Tip: Radstandsverlängerung am Rollstuhl bringt nochmal mehr Traktion und Laufruhe... und Helm nicht vergessen :)

    • Philipp Hornberger avatar

      Ja das kannste laut sagen! :) Ist halt immer bisschen umständlich zum umstecken aber müsste ich mal im Gelände testen. Hab ich bisher noch nicht. Aber danke für den Tipp! Helm muss ich halt Mal wieder suchen :)

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können