Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Das Vorsatzrad von VOSARA

1 Kommentar
Tarek C. avatar
Logge Dich ein um Tarek zu folgen

Ein schöner Sonntagsausflug in die Natur. Das Wetter passt - ab in den Park. Aber diese Schotterwege… Äste, Steine, Wurzeln. Ohne ein sogenanntes Vorsatzrad wir der bequeme Ausflug schnell unbequem. Das kann sogar soweit gehen, dass man Gefahr läuft, sich selbst aus dem Rollstuhl herauszukatapultieren, wenn man mit den kleinen Lenkrädern stecken bleibt. Ziemlich unbeschwert funktioniert das aber, wenn ich mein VOSARA an den Rolli schnalle.

Da ich Rolli, sobald ich nicht mehr in der Wohnung bin, immer in Kombination mit dem SMOOTH von Alber fahre, war es schwierig, dass volle Potential des VOSARAs auzuschöpfen. Der SMOOTH ist eben kein Off-road-Gerät sondern hat andere Mehrwerte. Selbsverständlich aber funktioniert auch beides unabhängig voneinander. Wenn ihr also genug Mukkis in den Armen habt, sollte bald kaum ein Weg mehr eine Hürde darstellen.

Im Video nehm ich Euch mit und erzähle was das VOSARA so besonders macht.

1 Kommentar
  • Das VOSARA ist meiner Meinung nach das derzeit beste Vorsatzrad auf dem Markt. Ich fahre sehr viele Kilomter ohne elektrische Unterstüzung und finde die Kombination Lenkung / Bremse / Spurstabilität einfach geil. Ich kann ganz normal an den Greifreifen antreiben, oder auch mal nur einseitg antreiben und mit der anderen Hand (gegen-)lenken. Und bergab gibt es mit der Bremse keine glühenden Handflächen mehr!

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können