Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Barrierefreie Ausflugsziele im Berner Oberland

3 Kommentare
Matthias Fuchs avatar
Logge Dich ein um Matthias zu folgen

Die Schweiz ist zwar kein unbedingt günstiges Urlaubsland, doch gerade Rollifahrer:innen haben die Möglichkeit, viele bei vielen Sehenswürdigkeiten die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen. In diesem Video möchte ich drei Ausflugsziele vorstellen, die sich auch durch Barrierefreiheit auszeichnen.

Viel Spaß beim Anschauen !

3 Kommentare
  • So schön, vielen Dank für Deinen schönen Bericht!

    • Matthias Fuchs avatar

      Deine Nachricht freut mich wirklich sehr ! Toll, dass Dir das Video gefallen hat

    Ja, die Schweiz ist sehr gut bis gut barrierefrei erreichbar. Aber noch nicht überall. Ich wohne in der nähe von Luzern, wo noch nicht alles barrierefrei ist. Man kommt z. B. NICHT IN ALLE Lädchen in der historischen Altstadt.

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können