Am Flughafen mit Tina

2 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Hallo meine reiselustigen Freunde!?✈️

Es ist wieder möglich: uneingeschränkt (naja zumindest was den Rolli betrifft..) reisen ?? & ich nehm euch natürlich mit. Kommt mit mir zum Flughafen und seht Schritt für Schritt wie alles abläuft ?.

Solltet ihr mehr Tipps zur Buchung oder zum Fliegen mit Rolli benötigen, schaut gern bei meinem Video "Tipps zum Fliegen mit Rollstuhl" vorbei. Dort erkläre ich auch einiges zur Buchung des Fluges ?

Auf ganz bald,
eure Tina ?

2 Kommentare
  • Hallo Tina, vielen Dank für dein Video „Flughafen mit Rolli“. Ich bin an MS erkrankt und seid ca. 2 Jahren auf Rollstuhl oder TravelScoot angewiesen (kann noch ca. 30m mit Stöcken oder Rollator gehen). Seid 2019 bin ich nicht mehr geflogen und jetzt müsste ich ein Hilfsmittel mitnehmen und habe etwas „Schiss“ ?. Dein Video hat mich sehr beruhigt. Fährt man mit dem eigenen Rollstuhl bis zum Gate/Flugzeug? War dein Rollstuhl im Video ein faltbarer Rollstuhl oder Starrrahmen (ich habe einen Starrrahmen)? Danke für deine Antwort. Liebe Grüße Kerstin

    • Tina Pesendorfer avatar

      Liebe Kerstin! Es freut mich sehr, wenn ich dir ein bisschen die Panik nehmen konnte. Schau doch gerne auch noch bei meinem anderen Video "Fliegen im Rollstuhl" vorbei, da erkläre ich alles ganz genau. Ja, man kann mit seinem eigenen Rollstuhl bis zum Gate, da würde ich an deiner Stelle auch darauf bestehen!! Mein Rollstuhl ist wie deiner ein Starrrahmen, ist also kein Problem. Die Stöcke solltest du meines Wissens nach sogar mit an Board nehmen dürfen, aber frag zur Sicherheit nochmals nach! Melde dich gerne solltest du noch weitere Fragen haben. Ansonsten wünsch ich dir eine tolle Reise!! Genieß es! :) Liebe Grüße, Tina

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können