Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Campingurlaub im Rollstuhl

1 Kommentar
Felix Brunner avatar
Logge Dich ein um Felix zu folgen

Urlaubszeit!!

In diesem Video nehme ich euch mit in den Urlaub. Ich zeige euch wie ich in einem selbst ausgebauten Transporter-Bus in den Urlaub auf einen Campingplatz fahre.

Es geht nach Kroatien. Wenn ihr Einzelheiten zu diesem Thema wissen wollt, dann meldet euch oder vereinbart mit mir einen kostenlosen Zoom-Call hier im Portal!

Bleibt aktiv!
Geniest den Sommer

Euer
Felix

1 Kommentar
  • Silke Bednarz avatar

    Hi Felix! Ich finde es klasse, wie du mit so wenig Equipment klar kommst. Echt puristisch! Ich habe den Spaß am Campen und am Segeln leider mir dem Fortschreiten meiner MS etwas verloren. Mir ist alles zu umständlich oder anstrengend geworden. Aber vielleicht ist es nur das falsche Mind-setting? Tolles Video, vielen Dank für den Einblick, liebe Grüße Silke

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können