Real Talk - Ist es verwerflich sich den Rollstuhl zu nutze zu machen?

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Darf man das!? In diesem Video erzähle ich Euch von Situationen in denen mir der Rollstuhl einen Vorteil verschafft hat. Doch wie weit darf man gehen ohne dass es verwerflich wird? Vielleicht habe ich sogar bereits in einem meiner Beispiele eine Grenze übertretten? Sagt’s mir, denn Eure Meinung ist gefragt. Nutzt die Kommentarfunktion um mir von Euren Erfahrungen und Meinungen zu berichten.

Wenn sich jemand nicht das ganze Video ansehen möchte - hier eine kleine Übersicht der Inhalte:

2:05 Schnell aus der Grenzkontrolle
4:24 Vordrängeln erwünscht
6:06 Der “Erinnerungspusher”
8:11 Verhandlungsvorteil akzeptieren

Ich freue mich auf Euer Feedback!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können