Cardio-workout mit Bine

Hallo liebe Guidzter Community - Hallo liebe Rookies,

in meinem ersten Video zeige ich Euch das Verladen meines Rollis in mein Auto und nehme Euch zu einer Workout Session mit. Dieses Mal: Cardio-Training. Immer gut, um unsere Kraftausdauer zu stärken. Im Video seht ihr zwei Übungen, die ihr vielleicht mal nachmachen möchtet - wenn ihr Fragen an mich habt, immer her damit!

Ich hoffe könnt damit was anfangen, in diesem Sinne - Happy Weekend & bis zum nächsten Mal,

Eure Bine

7 Kommentare

  • Liebes Binchen, das machst du super! Toll wie du das rüberbringst, deine Aussprache, richtig professionell. Damit spornt du bestimmt viele Menschen an. Kussi und bin stolz auf dich das du so eisern deinen Sport machst.

    • Vielen Dank, liebe Gabi 💜

    Liebe Biene das machst du super. Bin stolz auf dich.

    • Danke meine Manu, für die Unterstützung! 🥰

    Inspirierendes Video! 💚💪

    Hallo Bine, klasse wie du das machst und andere inspirieren kannst. Als FED´ler find ich das super das es solche Angebot gibt. LG @lex

    • Hi @lex! Vielen Dank für dein tolles Feedback ☺️.

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können