Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Typische Sätze, die jeder Rollstuhlfahrer mind. 1x gehört hat - Teil 1

0 Kommentare
Tamara Fischer avatar
Logge Dich ein um Tamara zu folgen

Hey Freunde! Schön, dass ihr da seid! ?

Ich hab mich diesmal mit zwei Freundinnen getroffen, die auch im Rollstuhl sind und wir haben für euch mal eine Diskussionsrunde gestartet über die typischen Sätze, die man als Rollstuhlfahrer so mit der Zeit von anderen Leuten gesagt bekommt. Ich finde es ja äußerst lustig, dass es da jedem gleich geht und wir alle wirklich zu jedem 'Statement' was sagen konnten. ♿️

Hier schon mal vorab ein paar Beispiele:

  • "Du arme! So hübsch und dann im Rollstuhl." ??‍♀️
  • "Toll, dass du trotzdem raus gehst." ??‍♀️
  • "Kannst du Sex haben?" ??‍♀️

Wir quatschen im Video wie es uns dabei geht, welche Erfahrungen wir damit gemacht haben und versuchen auch den ein oder anderen Kontersatz zu formulieren, um auf so blöde Situationen gerüstet zu sein. Schaut euch das Video gerne an und hinterlasst mir ein Like oder Kommentar wie es euch gefallen hat. Vielleicht kommen euch ein paar Sätze bekannt vor? Erzählt mir gerne was darüber! ??

Und bei großem Interesse: es wird bald noch eine Fortsetzung vom Video geben, also... seid gespannt! ??

Bis ganz bald,
eure Tamy ?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können