Mein Gaming-Setup Teil 1

5 Kommentare
Philipp Hornberger avatar
Logge Dich ein um Philipp zu folgen

Moin Freunde!

Heute geht’s um das Thema Gaming. Ich hab mir ne coole Möglichkeit überlegt wie es machbar ist wieder zocken zu können und das ohne die Finger zu verwenden!

Glaubst du nicht? Dann zieh es dir rein.

Im ersten Teil geht es lediglich um die Hardware und was nötig ist damit das Ganze funktioniert.

Im zweiten Teil geht es dann weiter in die Tiefe und dort kümmern wir uns um die Software und den Treiber für optimale Verwendung.

5 Kommentare
  • Felix Brunner avatar

    super cooler Content Philipp!! Genau so was brauchts hier auf der Plattform. Mega ;-)

    • Philipp Hornberger avatar

      Danke Felix! Tut gut sowas zu lesen!

    Hey Philipp :D das Kennzeichen bewusst gewählt? :P musste schmunzeln! Cooler Typ! Freue mich schon auf mehr content!

    • Philipp Hornberger avatar

      Servus Denis! Wo hast mein Kennzeichen gesehen? Danke! Ja wird noch einiges kommen!

      Philipp Hornberger avatar

      Ach ja im Intro war's ja kurz zu sehen :D Logo war das Absicht!:)

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können