Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Meine Rollstühle Teil 2

0 Kommentare
Tamara Fischer avatar
Logge Dich ein um Tamara zu folgen

Hey zusammen ❣️

in diesem Video möchte ich euch meinen zweiten Rollstuhl vorstellen, meinen Sopur Xenon 2. Dieser Xenon ist bereit mein dritter, den ersten den ich bekommen habe, war mir nach kurzer Zeit wegen einem größeren Gewichtsverlust leider zu groß.

Den zweiten den ich bekommen habe fuhr ich dann zwischen 5-6 Jahren. Da ich sehr zufrieden mit dem Xenon war hab ich ihn mir auch noch ein drittes Mal geholt und nutze ihn jetzt als Zweit-Rollstuhl. Dieser Rollstuhl lässt sich einfach zusammen falten und somit auch leicht ins Auto verladen.

Eure Tamy ?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können