Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Wir bauen uns LEDs für unseren Rollstuhl Teil 2

0 Kommentare
Tarek C. avatar
Logge Dich ein um Tarek zu folgen

Na endlich! Es geht an die Praxis. Oder doch nicht? Naja. Ziemlich viele Nerven hat mich dieses Projekt gekostet und am Ende bin ich gescheitert. Das macht mir aber absolut nichts aus. Ich bin schon oft gescheitert. Ebenso oft, wie ich Erfolge gefeiert habe. Wenn man neue Dinge probiert, kommt das eben vor.

Wie sieht es denn mit Dir aus? Wagst Du dich an dieses Projekt? Ich würde supergerne sehen, dass sich weitere Rollifahrer daran versuchen und vielleicht auch Erfahrungen austauschen. Nutzt dazu natürlich gerne die Kommentarspalte unter diesem Video.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können