Meine 5 Tipps zum barrierefreien Hausbau

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Du möchtest ein Haus oder eine barriefreie Wohnung neu bauen oder einen alten alten Bestand umbauen?

Dann habe ich für dich meine 5 wichtigsten Must-Have Tipps um ein maximale Rollstuhl-Wohlfühlatmosphäre zu gestalten.

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, melde dich gerne bei mir über die Kommentare oder vereinbare mit mit einen Livecall.

Ich erzähl dir gerne von meinen Individuallösungen im Bereich Wohnen.

Bleib aktiv! Bleibt dran!
Euer Felix

7 Kommentare
  • Super klasse und aufschlussreiches Video!

    • Absolut super. Danke für die wertvollen Tipps

    Felix Brunner avatar

    Danke euch beiden. das freut mich.

    Hallo Felix, danke für die Anregungen und Ideen. Grüße Conny PS: Das Video ist lässig!

    • Hey conny. Vielen lieben Dank dir.

    Sandra Shao avatar

    Mega, bin grade ganz frisch auf guidzter und das ist genau was ich brauche. Sind auch am überlegen, ein eigenes Haus zu bauen und rollstuhlgerecht ist bei mir ein Thema in der Zukunft. Dein Haus trifft genau meinen Geschmack, könnte direkt einziehen 🤣 und es motiviert mich sehr, ich dachte es wären nur blöde Bungalows möglich. Vielen vielen Dank!

    Felix Brunner avatar

    Hi Sandra, dake dir für deine Nachricht. Absolut! Es ist so vieles Möglich! Wenn du zum Thema Hausbau noch Fragen hast, dann darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Lg dein Felix

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können