Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

7 Dinge die besonders nerven

0 Kommentare
Tarek C. avatar
Logge Dich ein um Tarek zu folgen

Der Rollstuhl ist für mich, in meinem Leben, nur selten negativ assoziiert. Das konnte man bereits in einigen anderen Videos von mir heraushören. Ich mach mir viel öfter die positiven Seiten des Rollstuhllebens zum Thema als umgekehrt. Doch es steht außer Frage, dass es auch negative Momente gibt, die ohne einen Rollstuhl wohl kaum ins Gewicht fallen würden. Ich habe Liste geführt und erzähle von sieben Problemen, die mich mich im Alltag nerven und herausfordern.

Kommen dir einige Punkte bekannt vor oder möchtest du meine Liste erweitern? Diskutier das gerne mit mir und anderen Zuschauern in den Kommentaren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können