Meine Arbeit als Keynote-Speaker

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Meine Job, trotz Handicap

In diesem Video stelle ich euch meinen Beruf als selbständiger Vortragsredner vor. Ich erzähle euch wie ich dazu gekommen bin und wie sich der „nicht alltägliche“ Beruf sich bei mir ergeben hat.

Wenn Ihr auch über eine berufliche Selbständigkeit nachdenkt und dazu Fragen habt, dürft ihr euch super gerne bei mir melden.

Ich kann euch sicher den ein oder Anderen >Tipp geben wie es mit einer Freiberuflichen laufbahn funktioniert. Ich freue mich auf eure Reaktionen! Bleibt Aktiv!!!

Euer Felix

1 Kommentar
  • Ich war am Anfang auch Zuhause. Konnte mir das auf Dauer aber nicht vorstellen. Durch Zufall habe ich meinen jetzigen Job gefunden in dem ich 20 Wochenstunden arbeite. Zusätzlich bekomme ich eine halbe Erwerbsminderungsrente. Vom Energielevel sind 40 Stunden einfach nicht mehr drin wenn ich auch noch anderweitig Lebensqualität haben möchte. Finde deine Videos immer spannend. LG Katharina

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können