REHAB: Interview zum Thema Assistenzhunde

1 Kommentar
Matthias Fuchs avatar
Logge Dich ein um Matthias zu folgen

Auf der REHAB in Karlsruhe hat unser Guide Matthias die Gelegenheit genutzt, um mit Andrea Corinna Siegfried ausführlich zum Thema Assistenzhunde zu sprechen.

Frau Siegfried hat selbst einen solchen Assistenzhund und möchte in Zukunft auch selbst Hund dazu auszubilden, eine solch wertvolle Funktion im Leben einer RollstuhlfahrerInnen Einzunehmen.

Wer von euch noch mehr Informationen zu diesem Thema braucht, für den hat uns Frau Siegfried auch die Website www.hund-als-helfer.de ans Herz gelegt.

1 Kommentar
  • Ich habe mir gerade mein Interview mit Matthias anfgeschaut. Das ist mega toll geworden. Es trifft es voll auf den Punkt. Danke Matthias, dass ich das Interview machen durfte und für das Thema assistenzhunde sensibilisieren durfte.

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können