Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Fliegen mit Rollstuhl

2 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Hallo an alle Weltenbummler da draußen! ?✈️♿️

Wir befinden uns zwar gerade in einer schwierigeren Zeit, wo das Reisen eher ein Fremdwort ist, aber ich träume schon davon endlich wieder mit einem Flugzeug in die Lüfte zu steigen und die Welt bereisen zu können. Wem es genauso geht, für den ist dieses Video genau das Richtige! ??

Ich erzähle euch aus meiner eigenen Erfahrung vom Fliegen im/mit Rollstuhl und erkläre euch Schritt für Schritt auf was ihr beim Buchen, Fliegen usw. genau achten müsst. ?? ?

Also wenn ihr noch nie im Rolli geflogen seid oder euch einfach meine Sichtweise darüber anhören möchtet, dann schaltet gerne ein! Ich freue mich auf Kommentare, eure eigenen Erfahrungen und eventuell auch Tipps - bin da für alles offen! ?

Ganz liebe Grüße
eure Tina ?

2 Kommentare
  • Danke, das sind echt super infos auf die man achten soll ☺️

    • Tina Pesendorfer avatar

      Freut mich wenn ich helfen konnte, lieber Andreas! Lg :)

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können