Citytour in Bamberg im Rollstuhl

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hallo liebe Guidzter Community, hallo liebe Rookies,

heute nehme ich Euch mit zu einer Citytour in Bamberg (Teil 1). Bamberg ist meine Heimatstadt, in der ich seit meiner Geburt lebe. Neben ein paar touristischen Infos, stelle ich Euch aber vor allem ein paar Lokalitäten vor, die für uns Rollifahrer/innen zugänglich bzw. nutzbar sind.

Bamberg ist eine sehr alte Stadt und somit gibt es auch ziemlich viel Kopfsteinpflaster. Das Video beinhaltet auch ein paar kritische Punkt, die ich aber vor allem deswegen benenne, weil ich es super wichtig finde, dass wir hier alle ehrlich und eben auch realistisch sind. Das Leben als Rollifahrer/in ist nicht immer so leicht, wie das Leben eines Fußgängers – was aber nicht heißt, dass gewisse Dinge nicht trotzdem machbar sind.

Ich hoffe, ihr könnt Euch einen Mehrwert ziehen und über den einen oder anderen Besuch von Euch nach Bamberg würde ich mich sehr freuen. Gebt mir Bescheid, vielleicht kann man sich auf einen Kaffee treffen und ich zeige Euch meine Lieblingsplätze.

Ihr wisst ja, bei Fragen – traut Euch, schreibt mir oder bucht Euch einen Video-Call. Ich freu mich auf Euch, bis zum nächsten Mal!

Eure Bine

4 Kommentare
  • Moritz Brückner avatar

    Das ist ein mega Video! 😍 Vor allem ist das echt nicht easy vor fremden Leuten zu drehen. Hut ab! Auch sehr schöne Bilder 🤗

    • Bine W. avatar

      Thx, amigo!! 🍀

    Das Video ist sehr informativ!! Danke!

    • Bine W. avatar

      Das freut mich sehr, liebe Sandra! Es wird noch ein 2. Teil folgen!! Liebe Grüße aus Bamberg

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können