Interview Part 2 - Aus der Sicht einer Mutter

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hallo liebe Guidzter Community - Hallo liebe Rookies,

was heute so normal & einfach erscheint, war es damals noch nicht.

Im zweiten Teil des Interviews mit meiner Mama erfahrt ihr, wie sie sich dafür eingesetzt hat, dass ich einen Regelkindergarten, sowie eine „normale“ Schule besuchen konnte. Das war der Grundstein zu meinem jetzigen Leben. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar!!

Zudem kriegt ihr noch einen kurzen Einblick zum Thema ‚Prothesen‘ und wie der Verlauf bei mir mit den Dingern so war (ich habe sie gehasst 🙈).

Viel Spaß beim Anschauen und wie immer: wenn ihr Fragen an mich habt, her damit!

Genießt die Sonne & bis zum nächsten Mal,
Eure Bine

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können