Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Das Rollstuhl Sitzkissen

0 Kommentare
Bine W. avatar
Logge Dich ein um Bine zu folgen

Hallo liebe GUIDZTER Community, hallo liebe Rookies,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier auf GUIDZTER auch einmal gewisse „Tabu-Themen“ ansprechen sollten. Deshalb heute ein Video über *Sitzkissen*. Ich teile mit Euch heute meine persönlichen Tipps und Tricks.

Das Wichtigste: besorgt Euch am Besten zwei gleiche Kissen, sodass ihr diese auch auswechseln könnt. Nichts ist schlimmer, als dann improvisieren zu müssen. Auch wenn ich den Namen meines Kissens nenne, geht es hier nicht um Werbung – sondern ich habe den Hersteller genannt, weil ich wirklich sehr zufrieden mit dem Kissen bin.

Ansonsten hoffe ich, dass Euch das Video gefällt und ihr einen Mehrwert für Euch mitnehmen könnt.

Bis zum nächsten Mal,
Eure Bine

PS: das mit den Fragen – ihr wisst es ja mittlerweile sicherlich: immer gern her damit! ?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können