Weltreise #1: Mit dem Rollstuhl im Outback von Australien

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hallo liebe Guidzter Community, hallo liebe Rookies,

heute möchte ich euch mitnehmen, auf eine Reise in die Vergangenheit. 2015 habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und habe eine Weltreise gemacht.

Das erste Land, von dem ich heute berichten möchte ist: Australien, bzw. über meinen Aufenthalt auf der Cattle Station: Millrose – einer Rinderfarm im Outback Australiens. Dieses Video ist ganz anders als alle anderen Videos bislang. Leider habe ich auf der Weltreise hauptsächlich Fotos gemacht, dafür aber kaum Videos gedreht – rückwirkend sehr schade, aber ich denke, dass ihr in diesem Video trotzdem ein paar Eindrücke bekommt, die interessant sind. Gerne könnt ihr Euch auch einen Video-Call buchen, dann erfahrt ihr noch mehr Details und bekommt ein paar „geheime“ Informationen zu Australien, die ich so noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt habe.

Wie immer gilt: wer Fragen hat, stellt sie mir einfach jederzeit! Ich freu mich auf Euch, bis zum nächsten Mal,
Eure Bine

1 Kommentar
  • Tina Pesendorfer avatar

    Meeeeega cooles Video!!!

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können