Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Meine Hilfsmittel

2 Kommentare
Philipp Hornberger avatar
Logge Dich ein um Philipp zu folgen

Moin Freunde!

Heute zeig ich dir alle meine Hilfsmittel oder auch Gegenstände die mir meinen Alltag erleichtern.

Wenn Du zu irgendetwas noch Fragen hast oder mir noch irgendwelche Tipps geben willst, dann schreib mir einfach ne Email! Philipp@guidzter.com

Wir können auch gerne über ZOOM einen Videocall machen.

Ich freu mich und hoffe das Video hilft dir weiter!

Machts gut und haut rein!

2 Kommentare
  • Danke das sind sehr hilfsreiche Tips. Du sagst du hast dir das anfertigen lassen. Macht dir das deine Ergotherapeutin oder an wen wendest du dich. Schön, dass es dir so gut gelingt selbständug zu sein. Lg

    • Philipp Hornberger avatar

      Hi Sieglinde, Vielen Dank! Ja das hat mir damals in der Reha meine Ergotherapeutin gemacht die hatten da das ganze Material da. Hab aber auch schon gemerkt das nicht jede Praxis das Equipment hat. Ich hab jetzt alternativ auch mal probiert das auf nem 3D Drucker zu drucken was nach paar versuchen auch gar nicht so schlecht ist. Du kannst mir gerne mal auch ne E-Mail schreiben. (Philipp@guidzter.com) dann kann ich dir davon noch paar Bilder machen wenn das hilft. ,:) Liebe Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können