Typische Sätze, die jeder Rollstuhlfahrer mind. 1x gehört hat - Teil 1

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hey Freunde! Schön, dass ihr da seid! 🥰

Ich hab mich diesmal mit zwei Freundinnen getroffen, die auch im Rollstuhl sind und wir haben für euch mal eine Diskussionsrunde gestartet über die typischen Sätze, die man als Rollstuhlfahrer so mit der Zeit von anderen Leuten gesagt bekommt. Ich finde es ja äußerst lustig, dass es da jedem gleich geht und wir alle wirklich zu jedem 'Statement' was sagen konnten. ♿️

Hier schon mal vorab ein paar Beispiele:

"Du arme! So hübsch und dann im Rollstuhl." 💁🏼‍♀️ "Toll, dass du trotzdem raus gehst." 🤷🏼‍♀️ "Kannst du Sex haben?" 🤦🏼‍♀️

Wir quatschen im Video wie es uns dabei geht, welche Erfahrungen wir damit gemacht haben und versuchen auch den ein oder anderen Kontersatz zu formulieren, um auf so blöde Situationen gerüstet zu sein. Schaut euch das Video gerne an und hinterlasst mir ein Like oder Kommentar wie es euch gefallen hat. Vielleicht kommen euch ein paar Sätze bekannt vor? Erzählt mir gerne was darüber! 💬🤗

Und bei großem Interesse: es wird bald noch eine Fortsetzung vom Video geben, also... seid gespannt! 🥳🥳

Bis ganz bald,
eure Tina 🤍

4 Kommentare
  • Hallo Tina. Ein klasse Video von drei hübschen, sympathischen Frauen. Genau so wie ihr es dargestellt bzw Lisa es vorgelesen hat, ist es bei Rollifahrern. Da kommen schon oft dumme Sprüche, dämliche Fragen oder viele helfen einfach ungefragt. Ist sicher oft nervig für euch. Man sollte euch genauso nehmen wie ganz normale Fussgänger. Seit ja auch ganz normale Menschen, die halt einfach auf einen Rolli angewiesen sind. Wünsche ein schönes Wochenende. Beste Grüße Tom Wünsche

    Tina Pesendorfer avatar

    Danke lieber Thomas!! Ja leider, wär schön wenn das mehr Menschen so sehen würden!! Danke das wünsch ich euch auch! Lg :)

    Georg ! avatar

    Hi Tina! Ihr spricht mir aus der Seele! Super Video!👍🏼 Bin schon gespannt auf die Fortsetzung! Liebe Grüße Georg

    • Tina Pesendorfer avatar

      Vielen Dank lieber Georg! Liebe Grüße, Tina :)

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können