Pfandrückgabe im Rollstuhl

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hallo liebe Guidzter Community, hallo liebe Rookies,

heute gibt‘s mal ein Video zu einer eigentlich „ganz normalen“ Alltagssituation. Für uns Rollis gibt es aber nun mal super viele Situationen, die einfach “nicht so normal” sind, wie gedacht. Das möchte ich euch in dem Beispiel der Pfandflaschenrückgabe mal aufzeigen und aber auch Mut machen, dass ihr euch traut, eure eigene Lösung zu finden - weil die gibt es fast immer!

Bei den Pfandautomaten gibt es verschiedene Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen und die durchaus auch vereinfacht werden könnten, um es eben auch Menschen im Rollstuhl zu erleichtern.

Ich hoffe, ihr könnt euch einen Mehrwert aus dem Video ziehen und ich freue mich wie immer auf Feedback oder Fragen von euch!!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Bine 💚

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können