Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Geld von Zuhause aus verdienen?

1 Kommentar
Tarek C. avatar
Logge Dich ein um Tarek zu folgen

Hups?! Thema verfehlt? Ganz und gar nicht. Gerade wenn man in seiner Mobilität eingeschränkt ist, macht es Sinn darüber nachzudenken, ob ein Job am Computer, ortunabhängig, dazu beiträgt ein unbeschwerteres Leben ohne mühsamen Arbeitsweg zu führen.

Ich habe mir dieses Privileg durch meine Selbständigkkeit als Web- & Grafikdesigner erarbeitet. Doch auch ohne nennenswerte Vorkenntnisse ist es Möglich Geld am Computer zu verdienen. In diesem Video zeige ich Euch nur eine von vielen Möglichkeiten.

Gefällt Euch dieses Thema? Schreib es mir gerne in die Kommentare. Gerne produziere ich für Euch dann Folgethemen.

1 Kommentar
  • Hi, super Video! Ich würde gerne mehr zu dem Thema erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können