Bahn fahren mit dem DB Mobilitätsservice

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Während mein ausgebauter Van noch immer darauf wartet, in Casablanca abgeholt zu werden, fahre ich derzeit viel mit Bus und Bahn. Von Berlin ging es für mich über die holländische Grenze nach Enschede. Dort befindet sich aktuell der Prototyp meines E-Trike’s.

Im Rollstuhl mit dem Zug fahren war für mich eine Premiere. Ich war wirklich aufgeregt und hatte viele Fragen, doch am Ende war alles ganz easy. Wenn man gut vorbereitet ist, steht einem Trip mit dem Rollstuhl in der Bahn also nichts im Weg. Ich habe während meiner 4-stündige Reise, für Dich, alles mit der Kamera dokumentiert. Zudem findest Du unter dem Video ein PDF mit allen wichtigen Informationen, den Kontaktdaten des DB Mobilitätsservice und allen Fragen die im voraus geklärt werden sollten, damit du reibungslos, inklusive Ein-, Aus- und Umsteigen, ans Ziel kommst.

Wenn doch noch Fragen offen sind, buche gerne einen Zoom-Termin mit mir. Und falls du es noch nicht getan hast, like das Video und folge mir, um zukünftig noch mehr Einblicke in meinen Alltag zu bekommen und daraus hilfreiche Tipps für dich abzuleiten☀️

Premium Downloads - Registriere Dich oder logge Dich ein und folge Tarek um die Premiuminhalte herunterzuladen

Guidzter-Deutsche-Bahn-Leitfaden.pdf

2 Kommentare

  • Die Deutsche Bahn von der guten Seite? Na gut... :)

    • Ja, dass haben die gut hinbekommen 😂👍🏽

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können