Meine Rollstühle Teil 1

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hey zusammen ❣️

heute zeige ich euch meinen Rollstuhl.

Mein Rollstuhl ist ein RGK Tiga, dieser wird hier in Deutschland über Sunrise Medical vertrieben. Ich habe mich für einen Starrrahmenrollstuhl entschieden weil diese einfach einen ticken mehr Stabilität bieten.

Der Rollstuhl hat einen abklappbaren Rücken, damit er kompakt ist. Der Rest des Rollstuhles ist fest verschweißt.

Bei den Rädern hab ich mich für Spinergy Räder entschieden, einfach weil sie optisch was her machen und auch weil sie einfach zu reinigen sind, da die Räder nicht viele Speichen haben. Bei den Greifringen habe ich mich für Gekko.S Ringe entschieden, mit der Gummilippe.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mir gerne ☺️

Eure Tamy 💕

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können