Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Alleine im Gym mit Tina - Teil 2

0 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Sport ist Mord! ☠️

… so sagt man zumindest sprichwörtlich. Ich persönlich sehe es genau andersrum: für uns Rollifahrer ist Sport eines der wichtigsten Dinge!!

Durch den Sport fällt mir vieles leichter, vor allem im Alltag. Transfers, An-/Ausziehen, einen Hügel hochfahren. Das alles ist so viel leichter, wenn man etwas trainiert nebenbei!!

Deshalb gibts von mir hier den zweiten Teil meiner Gym-Routine mit Zuggerät. Schaut gerne vorbei! 😍

Wenn ihr aber glaubt das ist alles, was man im Rolli allein im Gym machen kann, seid ihr aber auf dem Holzweg 🪵😅 Ich hab noch viel mehr für euch, sagt mir nur einfach was euch interessiert 😉

Bis bald,
Eure Tina 💪🏼

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können