Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Meine Einladehilfe eines Rollstuhls ins Auto

2 Kommentare
Anastasia B. avatar
Logge Dich ein um Anastasia zu folgen

Im Video könnt ihr den Umbau von meinem Auto sehen.

Ganz besonders ist die Einladehilfe für meinen Rollstuhl. Mit dieser kann ich eigenständig meinen Rolli ins Auto ein-und ausladen.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch einfach bei mir ;-)

Liebe Grüße Anas ?

2 Kommentare
  • Hallo Anastasia ,ich habe MS und mein rechter nFuß ist inzwischen zu schwach um verlässlich iGas und Bremse zu betätigen(ich habe den Führerschein seit 40 Jahren ,aber seit ca 1. eJahr fahr ich nicht mehr sicher.jetzt brauche hminn ichich den Handbetrieb ,das .cneseilthcinrverladesystem kann ich mir nicht leisten .gestern in der Werkstatt sagte man mir ich bräuchte ein ärztliches Gutachten und einen besonderen Führerschein stimmt das?lg elke

    • Anastasia B. avatar

      Hallo Elke, ja ich habe auch ein ärztliches Gutachten benötigt als Nachweis, dass ich fahren kann und bei der Fahrschule wird eine Art Test bzw. Ich nenne es TÜV mit dir als Person gemacht ob du fahren kannst und dann bekommst du ein Nachweis wie du fahren darfst und was du alles in deinem Auto benötigst. Wenn du weitere Fragen hast auch bzgl. Finanzen darfst du mir gerne eine Email schreiben unter Anastasia@guidzter.com. LG Anastasia

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können