Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Ein (fast) perfektes rollstuhlgerechtes Hotelzimmer

8 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Hey ihr Lieben!?

Schön dass ihr wieder da seid!?

In diesem Video zeige ich euch ein Hotelzimmer bzw Badezimmer, dass für mich echt ok ist und in dem ich sehr gut zurecht komme.?️??

Klar, jeder benötigt etwas anderes, jeder von uns ist individuell! Darum ist das Video auch aus meiner Sicht gedreht worden.?

Was ist euch denn wichtig bei barrierefreien Hotelzimmern? Was braucht ihr unbedingt oder auf was könnt ihr verzichten? Würd mich echt total interessieren!!??

Freu mich von euch zu lesen oder euch im Zoom Call zu sehen!!?

Bis ganz bald,
eure Tina

8 Kommentare
  • Franziska Schilling avatar

    Erstmal wieder vielen Dank für das sehr schöne und gute Video! Für mich sollte ein Bett nicht zu hoch sein, wie es manchmal leider der Fall ist und man sollte überall viel Platz haben und gerade auch neben dem Bett. Und Schränke, wo ich auch aus dem Rollstuhl dran komme zum ein- oder ausräumen, wären auch super, ist aber leider selten der Fall. Kennst du / ihr das Problem?

    • Tina Pesendorfer avatar

      Liebe Franziska! Ja das kenne ich nur zu gut... da wird leider nicht mitgedacht.. Aber super, dass dir das Video gefallen hat! Lg Tina :)

    Lieben Dank für's Zeigen. Ein perfektes Hotelzimmer sollte ein Bett in Komforthöhe ca 50-55 cm mit elektrischem Lattenrost für Kopf- und Fussteil haben, im Badezimmer ein Duschstuhl mit Rücken und Armlehnen. Haltegriffe gut positioniert in der Dusche und am WC. Das WC sollte in Komforthöhe angebracht sein, nicht so niedrig.

    • Tina Pesendorfer avatar

      Liebe Dragana! Genau so sollte es sein, stimmt :)

    Hallo Tina, es wäre schön, wenn Du sagst in welchem Hotel Du bist. Lieben Dank.

    • Tina Pesendorfer avatar

      Hallo! Das war ein Hotel in Salzburg. Wenn du den genauen Namen wissen möchtest, schreib mir gerne eine Email ? Liebe Grüße ?

      Tina Pesendorfer avatar

      Hallo! Das war ein Hotel in Salzburg. Wenn du den genauen Namen wissen möchtest, schreib mir gerne eine Email ? Liebe Grüße ?

    Ja, stimmt bin deiner Meinung im Bad mehr Griffe sonst ist alles andere perfekt und der Spiegel sollte zum Waschbecken kommen. Zum Beispiel wenn ein Rollstuhl Fahrer sich rasieren muss mit dem Blick nach oben. Wurde mir nicht gefallen. Und für den tipp mit crocs Duschen. Hast etwas gut bei mir😎

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können