Typische Sätze, die jeder Rollstuhlfahrer mind. 1x gehört hat - Teil 2

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Juhuu ihr Lieben! 🤗

Ich freu mich, dass ihr Lust habt euch auch den zweiten Teil unserer Diskussionsrunde anzuschauen! 😍 Mir hat es echt viel Spaß gemacht mal über so typische Aussagen, die man als Rollifahrer hört, zu quatschen und sich selbst auch einmal bewusst damit auseinander zu setzen. Es ist schade, dass viele Leute einfach noch so viele Vorurteile gegenüber Rollifahrern haben... aber vielleicht konnten wir den ein oder anderen ja ein bisschen aufklären 😉☝️

Das wichtigste ist aber immer: lasst euch nicht unterkriegen, bleibt stark und vergesst nicht was für tolle Menschen ihr alle seid - egal ob mit oder ohne Handicap!! ❤️

Wünsch euch erst mal alles Gute!

Bis bald,
eure Tamy 🌟

1 Kommentar
  • Oliver Seitz avatar

    Hi Tamy, mir ist heute noch ein typischer Satz eingefallen... „ich fahr gleich weg, muss nur kurz was einwerfen/abgeben/abholen/usw. ...“ von Leuten, die irgendwie immer wieder auf Behindertenparkplätzen stehen. Herzliche Grüße, Oliver

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können