Selber Tanken im Rollstuhl

8 Kommentare
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Hey liebe Freunde!

Im heutigen Video zeige ich euch wie ich selbstständig tanke. Und ich zeig euch nicht nur Ausschnitte, sondern ich stoppe für euch die Zeit, um zu zeigen, dass es gar nicht lange dauert, auch mit Rollstuhl 😉. Ich war selbst über diese Zeit überrascht 🙈🙈

Jetzt seid ihr dran, könnt ihr meine aufgestellte Zeit schlagen? ⏰😉

Bis bald,
eure Tina 🥰

8 Kommentare
  • TipTop!

    • Tina Pesendorfer avatar

      Danke! :)

      Tina Pesendorfer avatar

      Danke! 🙂

    Hallo Tina ich hoffe es geht Dir gut? So ich habe es geschafft wie du weißt hat man mir ja lange einen Rollstuhl vereigert so das ich in letzer Zeit überwiegend nur noch im Bett lag und gar nicht mehr aufstehen konnte, Heute geht es einigermaßen wieder aus dem Bett zu kommen. Ich habe gestern die Zusage für einen Rollstuhl bekommen und bräuchte einige Tipps . Vielleicht kannst du mir einige Tipps geben. Vor allem wie komme ich in mein Auto. Lg Jens

    • Tina Pesendorfer avatar

      Super Jens das freut mich für dich! Schau dich doch mal bei den anderen Guides um, da haben einige schon gezeigt, wie sie ins Auto einsteigen. Lg Tina

    Danke für den Tipp, sorry das ich gefragt habe auf die Idee hätte ich können auch kommen. Bin nur gespannt wann ich den Rollstuhl bekomme. Liege seit 3 Wochen meine Beine sind so schwach das gar nichts mehr geht. Muss wenn ich den Rollstuhl habe mich um Physio kümmern damit ich evtl wieder etas mehr Kraft bekomme.

    • Tina Pesendorfer avatar

      Alles gut, frag ruhig 🙂

    Bin echt gespannt bis wann ich den Rollstuhl bekomme , die lassen sich Zeit

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können